Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neues

Neuigkeiten

Bilder skalieren (27.04.2008)

Um Speicherplatz auf meinem Webspace zu sparen, wäre es nett, wenn ihr eure Bilder nicht in hoher Auflösung hochladet. Meine Bilder haben meist 800×600 Pixel, alles über 1280×960 ist große Speicherplatzverschwendung. Bitte skaliert die Bilder vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm.

RSS-Feed für Kommentare (21.04.2008)

Für diejenigen unter euch, die RSS-Feeds nutzen: Letzte Kommentare zu Rezepten

Neues Design (20.04.2008)

Ich habe in den letzten Wochen die Seite von Grund auf erneuert. In diesem Zuge musste ich alle Rezepte nochmal von Hand einpflegen. Deswegen steht jetzt bei sehr vielen Rezepten, dass sie zuletzt am 20.04.2008 geändert worden sind. Das gleiche gilt auch für die Kommentare. Also nicht verwirren lassen ;-)

Bookmarking (20.04.2008)

Bookmarking-Dienste Ab sofort findet ihr links in der Sidebar Links zu bekannten Bookmarking-Diensten. So könnt ihr bei diesen in Windeseile eure Lieblingsrezepte bookmarken. Solltet ihr einen anderen Bookmarking-Dienst benutzen, so schreibt mir eine Mail und ich integriere diesen bei Gelegenheit.

neues.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von rudik

Seiten-Werkzeuge