Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Willkommen

Hallo, alle miteinander. Das wichtigste zuerst: Jeder ist dazu eingeladen, sich hier über tolle Rezepte zu informieren. Rezepte schreiben dürfen nur besondere Menschen, also meine Freunde, meine Familie und meine Verwandtschaft. Wen ich selbst noch nicht eingeladen hab, der soll mir doch einfach eine E-Mail schicken.

Schön, dass ihr hergefunden habt. Ich bin auf die glorreiche Idee gekommen, dass es sinnvoll wäre meine Rezepte online zu verwalten, weil ich ja momentan immer am hin und her pendeln bin. Und da online nicht nur von überall, sondern auch von jedem erreichbar bedeutet, hab ich mir gedacht, dass ich gleich mal euch, meine Freunde, meine Familie und Verwandtschaft dazu einlade mitzumachen.

Erste Schritte

Kochen macht Spaß... vor allem mit so 'ner tollen Schürze ;-) Für alle Neulinge hab ich eine kleine Bedienungsanleitung geschrieben. Bilder einfügen und Tabellen erstellen habe ich auf zusätzlichen Seiten beschrieben, weil diese Bereiche der Anleitung viel Platz benötigten, wegen vielen Beispielen.

Falls ihr erst etwas üben wollt, bevor ihr hier Rezepte eintragt, dann könnt ihr euch auf der Spielewiese austoben.

Ab sofort gibt es auch eine Seite, auf der ich euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halte. Also immer mal wieder reinschauen ;-)

Schlusswort

Ich fände es wirklich toll, wenn sich das hier lohnt und wir bald eine schöne gemeinsame Rezeptesammlung hier haben. Dann braucht man auch nicht mehr das Rezept zu einem tollen Gericht 23 mal verteilen, weil jeder danach fragt :-D

Man brauch nur noch zu sagen: Guck doch bei Rudiks Rezepte, da kannst du es dir einfach ausdrucken.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und fröhliches Kochen!

Rudi Heer 15.04.2008 23:23

start.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von rudik

Seiten-Werkzeuge